1. Ansichten

1. Ansichten
 
1

Hauptansicht

1. Hauptansicht
 
In diesem Bereich werden alle Datensätze aufgelistet. Hier stehen nahezu alle Felder aus dem Adressdatensatz als Spalte zur Verfügung. Die Ampelfunktion zeigt an, ob bereits aktuelle Anfragen, Angebote oder Aufträge vorliegen. Sofern Termine oder Wiedervorlagen vorliegen, werden diese in den ersten beiden Spalten gekennzeichnet. Wenn eine Adresse selektiert ist, werden in der Detailansicht (4) die Einzelheiten angezeigt.
2

Filter

2. Filter
 
Mit dieser Leiste kann die Hauptansicht auf den Anfangsbuchstaben (oder Zahl) gefiltert werden.
3

Schnellzugriff

3. Schnellzugriff
 
Sofern die TAPI-Funktion eingerichtet ist, können sie hier auf die Telefonnummer Klicken. Das System wählt nun selbstständig die Rufnummer. Wenn alternativ in der Detailsansicht ein Ansprechpartner gewählt ist, können sie diesen direkt anrufen. Mit klick auf die Email-Adresse öffnet sich Outlook oder Tobit mit einer neuen E-Mail.
4

Detailansicht

4. Detailansicht
 
In der Detailansicht stehen ihnen viele Daten der Adresse als Schnellzugriff zur Verfügung. Hiermit können sie direkt Ansprechpartner, vorhandene Angebote, Aufträge oder Rechnungen einsehen und mit einem Doppelklick öffnen.