connedata cRPS Handbuch und Schulungsunterlagen zum Thema Adressen: zurück zur Übersicht
Menü
Index

5. Notizen

5. Notizen
 
Es empfiehlt sich, bereits von Beginn an, mit Gesprächsnotizen zu arbeiten. Jede eingetragene Notiz reduziert den Diskussionsbedarf im Unternehmen. Beispielsweise kann ein Mitarbeiter im Urlaubsfall ohne Sorge den Urlaub antreten, da er sicher sein kann, dass jeder Mitarbeiter im Unternehmen nahtlos an seine Arbeit anknüpfen kann.
1

Beschreibung allgemein

1. Beschreibung allgemein
Geben sie hier eine allgemeine Beschreibung des Unternehmens ein.
2

Notiz

2. Notiz
Legen sie mit neu eine Notiz an. Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, eine Notiz als "wichtig" zu kennzeichen. In diesem Fall setzen sie den unter [3] beschrieben Haken, um die Notiz automatscih z.B. bei der Rechnung anzuzeigen.
3

Automatische Anzeige von Notizen

3. Automatische Anzeige von Notizen
Hier legen sie fest, wo ihre Notiz angezeigt werden soll.
4

Notizen ausdrucken und versenden

4. Notizen ausdrucken und versenden
Die Notizen können benutzerbezogen ausgedruckt oder per E-Mail versendet werden.