connedata cRPS Handbuch und Schulungsunterlagen für die Benutzeroberfläche: zurück zur Übersicht
Menü
Index

7.2 Druckfunktionen

7.2 Druckfunktionen
1

Liste der verfügbaren Reports

1. Liste der verfügbaren Reports
 
Listet alle verfügbaren Reports auf.
2

Alle Daten

2. Alle Daten
 
Druckt in unserem Beispiel alle aktiven Angebote aus.
3

Selektierte Daten

3. Selektierte Daten
 
Druckt nur die selektierten Daten in der Ansicht aus.
4

Eigene Reports

4. Eigene Reports
 
Ermöglicht die Erstellung und Einbindung eigener Reports. Lesen sie hierzu in Formulare bearbeiten nach um weitere Details zu erfahren.
5

PDF

5. PDF
 
Erstellt den Report (Angebot) als PDF-Datei.
6

TIF

6. TIF
 
Erstellt den Report (Angebot) als TIF-Datei.
7

Word

7. Word
 
Erstellt den Report (Angebot) als Word-Datei.
8

Email

8. Email
 
Erstellt den Report (Angebot) als PDF-Datei. Das System legt im gleichen Zug eine neue Email mit Betreff an wo das PDF angehängt wird. Erstellt eine E-Mail mit Betreff und Anhang (PDF-Datei).
9

per Email

9. per Email
 
Druckt einen Vermerk auf den Ausdruck, wie es versendet wurde.
10

per Fax

10. per Fax
 
Druckt einen Vermerk auf den Ausdruck, wie es versendet wurde.
11

Anzahl

11. Anzahl
 
Geben sie hier die Anzahl der Kopien ein, die sie ausdrucken wollen.
12

Wiedervorlage

12. Wiedervorlage
 
Erstellt gleichzeitig mit dem Ausdruck eine Wiedervorlage zum Nachfassen.
13

Kopf und Fuß

13. Kopf und Fuß
 
Erstellt den Kopf und Fuß von dem Firmenpapier für die Vorschau und den Report. Wird bei PDF-Erstellung automatisch eingefügt.
14

Drucken

14. Drucken
 
Druckt den Report mit den gewählten Einstellungen direkt aus (keine Vorschau).
15

Vorschau

15. Vorschau
 
Erstellt eine Vorschau für das jeweilige Dokument. Aus der Vorschau können auch PDF, TIF, Dateien stellt werden.
16

Abbrechen

16. Abbrechen
 
Bricht den Vorgang ab.